What a view?! Honeymoon-Badewannen mit Aussicht

Ohne Frage: So ein Schaumbad zu zweit ist schon ziemlich romantisch. Nun stell dir vor, das Ganze findet auch noch in euren Flitterwochen statt und obendrein mit Blick auf den Indischen Ozean, den Tafelberg oder die Stadt der Liebe. Wow!

1. London
Shopping-Tour – check. Sightseeing – check. Zeit für ein entspannendes Bad zu zweit, mit Blick über Englands Hauptstadt. Wir verprechen: Das ist die Geheimwaffe nach einem langen Städtetrip! Vor allem, wenn das Badezimmer so luxuriös ausgestattet ist wie das im Shangri-La Hotel At The Shard.

2. Paris
Von diesem Wahnsinns-Ausblick auf den Eiffelturm könnt ihr in 50 Jahren noch euren Enkelkindern erzählen! Tipp: Besonders schön am Abend, wenn die Pariser Sehenswürdigkeit zu funkeln beginnt und ihr die Badewanne der Mandarin Oriental Suite mit Teelichtern säumen können.

3. Kapstadt
Relaxen unterm Kronleuchter und vor der Traumkulisse Kapstadts… We like! Wo’s möglich ist? Im The Silo Hotel, das letztes Jahr im Herzen der südafrikanischen Metropole eröffnet hat. Wer sportlich aktiv werden möchte, kann nach dem Entspannungsbad noch ein paar Runden im Rooftop-Pool drehen.

4. Simbabwe
Während du mit deinem Schatz Champagner in der freistehenden Badewanne schlürft, lassen sich Antilopen, Löwen und andere wilde Tiere beim Trinken aus dem Sambesi Fluss beobachten. Ein einmaliges Naturschauspiel, dessen Zeuge ihr im Matetsi Private Game Reserve andBeyond werden könnt.

5. Malediven
Sehr passend: Das Wort „Anantara” in Anantara Dhigu Maldives Resort bedeutet so viel wie „grenzenlos“. Oder wie würdest du die Sicht von der Badewanne der Overwater-Suite beschreiben? Fehlen nur noch ein Glas Kokoswasser und ein gutes Buch…

6. Bali
Hineingehüpft ins blubbernde Vergnügen! Das The Royal Purnama Art Suites and Villas an Balis Südostküste bietet Honeymoonern die Möglichkeit, den Sonnenuntergang vom Outdoor-Jacuzzi aus zu beobachten – mit Wellenrauschen des Indischen Ozeans im Ohr versteht sich.

7. Tansania
Wie stylish ist das denn? Im Nyaruswiga Safari Camp der One Nature Hotels & Resorts könnt ihr den Tag in einer echten Kupferbadewanne ausklingen lassen – genau das Richtige nach einer aufregenden Safari-Tour durch die Wildnis Tansanias. Noch gemütlicher wird’s durch den nebenstehenden Kamin, der das Luxus-Zelt in ein warmes Licht taucht. 
Kategorie:  Honeymoon Keywords: Flitterwochen, Hochzeitsreise, Urlaub, Honeymoon-Resort, Meer, Hochzeit
Verwandte Inhalte
Anmelden