© Kärntnerhof
© Anna Villbrandt

Honeymoon und Minimoon in Österreich & Co.

Kein Fan vom stundenlangen Sonnen am Strand und weiten Flugreisen? Dann wäre ein Minimoon statt Honeymoon unter Umständen genau das Richtige für Sie. Denn sind wir mal ehrlich: Die Alpen, der Bodensee oder die Ostsee sind doch mindestens genauso schön wie die gängigen Flitterwochen-Ziele.

5 Minimoon-Geheimtipps Monatelanges Planen und so viele einmalige Eindrücke und Emotionen… nach der Hochzeit haben sich Braut und Bräutigam eine kleine Auszeit wahrlich verdient. Nur ein paar Tage Zeit? Dann sind die folgenden fünf Minimoon-Ziele genau das Richtige.
Malediven-Feeling in den Kärntner Alpen Die Kärntner Alpen locken mit zahlreichen Urlaubs-Highlights von Relax-Massage bis Wassersport. Die Malediven, Mauritius und Co. können sich warm anziehen – jetzt ist Minimoon angesagt!
6x Minimoon im Schnee Romantik pur, wenn man eingekuschelt in einer Pferdekutsche sitzt oder mit Schneeschuhen durch die weiß verschneite Landschaft der Alpen wandert. Wir haben die perfekten Minimoon-Orte für Schneeliebhaber und Skihasen herausgepickt. 
Was ist eigentlich ein Minimoon?
Die Hochzeit ist vorbei und die Reisekasse ist geplündert? Nicht genügend Urlaubstage für die großen Flitterwochen? So ergeht es vielen Paaren, aber anstatt zu Hause zu bleiben, entscheiden sich viele für einen romantischen Kurztrip – einen Minimoon.
Anmelden
AT SB Luxuslodge