Alexandra & Markus: Traumhochzeit in der Villa Bergzauber Alexandra (27) und Markus (31) feierten mit 90 Gästen ein romantisches Hochzeitfest in der Villa Bergzauber in Roßleithen. Der Wunsch nach einer Trauung im Freien blieb bis zur letzten Minute eine Zitterpartie. Doch dann spielte das Wetter doch noch mit.
Steffi und Tobi: Hochzeitsfest in der Eelsmühle Eine gemütliche Location für 70 Gäste, mit ländlicher Atmosphäre und in der Nähe von Degerloch, am Südrand der Stuttgarter Innenstadt, wünschten sich Steffi (30) und Tobi (30) für ihren großen Tag. Die Eselsmühle in Musberg erfüllte alle Vorstellungen der Hochzeiter.
Julia & Dominik: Jawort im Palais Coburg Julia (32) und Dominik (33) feierten mit 116 Gästen im ehrwürdigen Palais Coburg ein rauschendes Hochzeitsfest mit vielen emotionalen Momenten und Highlights. Die tänzerischen Überraschungs-Auftritte des Brautpaares sorgten für Bewunderung und ausgelassene Party-Stimmung.
Kathy & Alex: Boho-Hochzeit in Dorsten „Auch wenn das vielleicht kitschig klingt: An diesem Tag lag wirklich Liebe in der Luft!“,erzählt Alex (33). Nach 15 Jahren Beziehung heiratete er seine große Liebe Kathy (32). Mit 80 Gästen feierten sie im Boho-Stil auf dem eigenen Hof in Dorsten.
Ein Traum in Boho: Katharina und Daniel sagen ja „Eine schöne Feier im Sommer!“, so sollte die Hochzeit von Katharina (28) und Daniel (33) aus Wolfsburg werden. Zehn Jahre nach dem ersten Kennenlernen trauten sich die beiden auf einem Rittergut in Bisdorf. Zusammen mit 90 Gästen tanzten sie durch die Sommernacht und feierten ihre Liebe.
  • Seite 1 von 11
Anmelden