Natascha & Michael: Lässige Hochzeit in Frankfurt
Nataschas und Michaels Wege kreuzten sich zwei Jahre nach dem gemeinsamen Abi erneut – der Beginn einer Liebesgeschichte, die nach zehn Jahren Beziehung mit einer lässigen Industrie-Hochzeit in Frankfurt gefeiert wurde.
Mareike & Helge: Hochzeit auf Norderney
Heiraten auf einer Insel! Zu diesem Gedanken gehören lachende Möwen, Sand unter den Füßen und Meeresrauschen im Ohr. Die Oldenburger Mareike und Helge waren sofort verliebt in diese Vorstellung und feierten ein maritimes Fest auf Norderney.
Melissa & Sebastian: Glamouröse Hochzeit in Köln Melissa und Sebastian wünschten sich eine entspannte, aber glamouröse Hochzeit. Die Halle Tor 2 in Köln eignete sich als Location perfekt dafür. Die Trauung fand mit 70 Gästen statt und gefeiert wurde schließlich mit fast 100 Freunden und der Familie bis in die Morgenstunden.
Christina & Florian: Jawort im Bayerischen Nationalmuseum Das Restaurant Bayerisches Nationalmuseum befindet sich mitten im Herzen von München und überzeugt durch seinen romantischen Außenbereich mit Säulen, Brunnen und Statuen. Florian und Christina gaben sich hier vor 40 Gästen das Jawort.
Franziska & Christopher: Hochzeit im Industrie-Chic Das Gastwerk Hotel in Hamburg versprüht seinen ganz eigenen Charme. Die Kombination aus Backstein und Stahl beeindruckt jeden Besucher. Franziska und Christopher gefiel das Industriedenkmal so gut, dass sie dort mit rund 60 Gästen ihr Jawort feierten.
  • Seite 1 von 8
Anmelden