Olivia & Tobias: Jawort im Palmenhaus im Burggarten

Olivia (30) und Tobias (30) feierten mit 145 Gästen trotz Regen ein romantisches Hochzeitsfest wie im Freien. Das in Salbeigrün und mit Gold-Akzenten geschmückte Palmenhaus im Wiener Burggarten passte perfekt zu ihrem Motto „Urban Greenery“.

// Foto-Credit: www.alenaanddaniel.com

Olivia und Tobias lernten einander mit süßen 15 Jahren in der Schule kennen. Durch Tobias Schulwechsel verloren sich die beiden allerdings aus den Augen. Doch zum Glück gibt es Facebook: Jahre später fanden die beiden einander nicht nur online wieder. „Der Rest ist Geschichte“, lacht die Interior Designerin.

Verlobung in Miami
Eine wunderschöne Geschichte, die mit einem aufgeregten Tobias und dem Ja einer überglücklichen Olivia ihren Lauf nahm. Beim gemeinsamen Urlaub in Miami stellte Tobias seiner Olivia die Frage der Fragen. „Der Antrag war für mich eine totale Überraschung“, so Olivia. Auch Olivias Eltern waren bei dieser Reise mit an Bord. Den letzten Abend der Reise verbrachte die Familie im selben Hotel, in dem Olivia und Tobias schon während ihres ersten gemeinsamen Florida-Urlaubs waren und das erste „Ich liebe dich“ gefallen ist. „Das Hotelrestaurant befindet sich direkt am Wasser. Plötzlich hält Tobias eine Rede, erzählt meinen Eltern von unserem ersten Urlaub hier und kniet sich mit einem wunderschönen Ring in der Hand vor mich hin“, so Olivia. Olivia war so überwältigt, dass sie nicht sofort geantwortet hat, dann aber mit vielen Freudentränen ein überglückliches Ja hervorbrachte.

// DIE DETAILS

WEDDING-PLANER
„Ohne die Hochzeitshummeln hätten wir unsere Nerven nicht nur einmal verloren. Susanne war super organisiert, hatte viele gute Ideen und unsere Vorstellungen und Visionen eins zu eins umgesetzt.“
www.hochzeitshummel.at


TORTE
Zuckerbäckerin Ute Dittrich kreierte eine vierstöckige Semi-Naked Cake. Die Sorten: Zitrone-Heidelbeere und Mozart.
www.ute-dittrich.at

BRAUTSTRAUSS
Olivias Brautstrauß wurde vom Atelier „La Primavera“ aus weißen Rosen, weißen Pfingstrosen und Eukalyptus gebunden.
www.thefloralart.com

LOCATION
Das Palmenhaus befindet sich direkt in der Innenstadt und bietet einen wunderschönen Blick in den Burggarten: eine Grünoase mitten in der Stadt.
www.palmenhaus.at

Kategorie:  Real Life Wedding Keywords: Braut in Wien, Hochzeit in Wien, Heiratn im Palmenhaus im Burggarten, Hochzeits-Inspiration, Real Life Wedding
Anmelden
Braut in... Juwelier Kraemer