© Peaches & Mint/Cake Couture
Jetzt im Handel: 04-2020 Yeaaaah– endlich ist die neue Ausgabe des Braut & Bräutigam Magazins im Handel! Ihr könnt euch auf jeden Menge Romantik, tolle Tipps & Tricks rund um die Hochzeitsplanung und die neusten Mode-Trends freuen.
Kreativ Wedding: Heiraten im Autokino Alleine heiraten während der Coronakrise - ohne die beste Freundin, den Fußballverein oder die Großeltern? Das geht auch anders! Die romantische Lösung für alle Brautpaare, die am schönsten Tag des Lebens nicht auf ihre liebsten Gäste verzichten wollen, liegt voll im Trend: das Autokino.
Hochzeitsfeier verschoben? Hier sind 8 Tipps, um das Originaldatum zu zelebrieren! Lasst diesen Tag nicht an euch vorbeiziehen. Es lohnt sich, euer Datum in Erinnerung zu behalten!
Erster festlicher Mundschutz für das Brautpaar Teller, der Wiener Spezialist für Hochzeitsmode bietet ab sofort den ersten festlichen Mundschutz, individuell abgestimmt für die Braut und den Bräutigam an. Denn es wird wieder geheiratet, allerdings unter strengen Sicherheitsbestimmungen, im kleinen Kreis, mit Sicherheitsabstand und Schutzmasken.

Heiraten mit Live Streaming Live Streaming wird gerade jetzt in Zeiten von Corona immer attraktiver.  War es vor ein paar Monaten noch eher uninteressant, kommen nun Brautpaare vermehrt auf diese Anfrage des Live Streams zurück.
  • Seite 1 von 25
Anmelden
AT SB Hochzeit-Spezialisten