Unsere aktuelle Ausgabe

Yeaaaah– endlich ist die neue Ausgabe des Braut & Bräutigam Magazins im Handel! Ihr könnt euch auf jeden Menge Romantik, tolle Tipps & Tricks rund um die Hochzeitsplanung und die neusten Mode-Trends freuen.


Das ist drin

Was sind eigentlich Cake Popsicles? Das fragten wir uns auch. Hmmm, wir können versprechen: Sie sind köstlich, zuckersüß und super mächtig. Wir haben sie getestet. Danke an Tortenspezialistin Nina Neuhaus (www.likebutter.de), in deren Atelier wir die Cake Popsicles dekorieren und testen durften. Die „Ergebnisse“ gibt’s auf S. 42. Außerdem im Heft: Unsere aktuellen Lieblings-Brautkleider, Trend-Dekoration und das Cover-Thema Entspannt heiraten. Diesen Wunsch sprechen derzeit alle Brautpaare aus, mit denen wir Kontakt haben. Zehn renommierte Wedding-Planner geben ihre besten Tipps gegen einen Bridal Burnout. zusammengefasst ab Seite 90. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Keine Einladung für...

Unser Kolumnist Froonck, bekannt aus der Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, greift auf S. 40 ein schwieriges Thema auf: Wie (ent-)lade ich bestimmte Gäste, wenn das Budget nicht reicht oder die Kapazität der Location  begrenzt wird?

After Wedding Party


Der schönste Tag im Leben ist meist viel zu schnell vorbei. Mit unseren Tipps könnt ihr und eure Gäste die After Wedding Party in vollen Zügen genießen. Wir sind begeistert vom Fest nach dem Fest. Let’s get the party started!


 

Noch mehr Einblicke? Hier könnt ihr schon einmal durch einige Seiten der aktuellen Ausgabe blättern:

Keywords: Aktuelle Ausgabe, Ausgabe 3-2020, aktuelles Heft, Brautmode, Brautmagazin, Hochzeitsmagazin, Gewinnspiel, Flitterwochen
Anmelden