Heiraten menu

Bräutigam Special – ein Heft nur für IHN 

Have fun! Das ist das Motto dieser Ausgabe des Bräutigam Magazins. Hier dreht sich alles darum, wie man(n) mit Style, Coolness-Faktor und vor allem mit Spaß heiratet.

Glück in der Liebe? Warum dann nicht auch Glück bei unserem großen Gewinnspiel? Denn bei uns könnt ihr drei Hochzeits-Outfits im Wert von jeweils 999 € gewinnen. Zum jeweiligen Paket gehören neben Maßanzug, Maßweste, Maßhemd auch Einstecktuch, Fliege oder Plastron! Mr. Right trägt helle Anzüge und präsentiert sie vor leuchtenden Backdrops – das war die Idee für das Titelbild und unsere Fotostrecke „Ja, ich will Farbe“. Also haben wir uns die schönsten und knalligsten Farben ausgesucht. In dieser Bräutigam-Ausgabe geht’s aber nicht nur um die perfekte Fashion für deinen großen Tag oder die besten Tipps für deine Feier – wir haben auch mit Paartherapeutin Judith Morgago besprochen, was eigentlich passiert, wenn einen kurz vor der Hochzeit Zweifel übermannen.

Viel Spaß beim durchblättern!