Kornelija & Reto: Jawort auf Mallorca

Kornelija (29) und Reto (33) gönnten sich eine einjährige Auszeit, um eine fulminante Hochzeit vorzubereiten. Für die Verwirklichung ihres Traumes zog das Brautpaar alle Register und buchte für sein Happening das herrlich gelegene Hotel La Residencia in Deià auf Mallorca sowie eine professionelle Hochzeitsplanerin. In den großen Tag starteten Kornelija und Reto ganz entspannt, denn sie ließen sich bereits zwei Wochen vor dem großen Tag im Hotel verwöhnen. Die 83 Geladenen reisten individuell an. Am Donnerstagabend trafen sich alle zum gemütlichen Welcome Cocktail, mit dem das Hochzeits-Wochenende eingeläutet wurde. Krönender Abschluss der Traumhochzeit: ein Pool-Lunch am Sonntag, um alle Eindrücke noch einmal Revue passieren zu lassen.

Der Stil:
Beim romantischen Hochzeitsfest am Samstag sorgten pastellfarbene Rosen und weiße Lampions in den Bäumen für romantische Stimmung.

Das Brautkleid:
Kornelija wählte für die Trauung ein Tüllkleid, für die Hochzeitsparty nach der Trauung ein kurzes Cocktailkleid – beide von Vera Wang.

Der Anzug:
Retos Wahl fiel auf einen klassischen Brioni-Smoking.

Die Give-aways:
Nach spanischer Hochzeitstradition – mit pinken Schleifchen versehene Fächer. Die kamen bei den Gästen gut an!

Die Fotos:
Petra Tschofen und Oli Rust, www.pixstudios.ch 
 
Kategorie:  Real Life Wedding,  Heiraten im Ausland Keywords: Echte Brautpaare, Wedding Planner, Hochzeitsfotos, Hochzeitsinspiration, Inspirierende Fotos, Brautkleid, Hochzeitsdeko
Verwandte Inhalte
Anmelden