Sneak peek: J.Lo’s Hochzeitskleider

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben bereits im Juli in Las Vegas geheiratet, nun gab es noch eine Hochzeitsparty mit Familie und Freunden. Die beiden Frischvermählten feierten ihre Liebe ein ganzes Wochenende lang und das natürlich mit unterschiedlichen Looks! Ralph Lauren hat drei Kleider für J.Lo entworfen und wir haben für euch die ersten Bilder.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tami ✨ (@tami.jlopez)

Für die Zeremonie trug die Sängerin ein märchenhaftes Hochzeitskleid, bei dem nicht weniger als 500 Meter Stoff verwendet wurden, um die Rüschen zu kreieren. Diese wurden dann von Hand auf den Rock genäht, um einen romantischen und voluminösen Effekt zu erzielen. Der Kathedralenschleier sorgt für zusätzliche Dramatik.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Follow @jlovision for more (@jlovision)

Jennifers zweites Kleid, das sie während des Empfangs trug, ist ein wahres Kunstwerk. Nicht weniger als dreißig Schneiderinnen nähten die Perlen und Swarovski-Kristalle von Hand auf das Brautkleid.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ????WE LOVE JLO???? (@we_luv_jlo)

Für ihren dritten Look des Abends trug Jennifer ein elegantes Neckholderkleid mit Schlüssellochausschnitt und tiefem Rückenausschnitt.

Du möchtest noch mehr über die Hochzeiten von Jennifer Lopez und Ben Affleck lesen? Dann schau auf JLos Instagram Account vorbei!

Teile dies auf Social Media