Lester Hof & Momentum bei Taurum: Die besondere Partnerschaft für Traumhochzeiten Brand Story

Verliebt, verlobt und jetzt? Nach einer familiären Auszeit öffnet der altehrwürdige Vierkanter Lester Hof im Mühlviertel erneut ab 2025 seine Tore für Hochzeitspaare.

Als beliebter Ort für wunderschöne Trauungen erstrahlt der Hof in neuem Glanz und bietet durch eine exklusive Kooperation mit der stilvollen Abendlocation Momentum bei Taurum ein einzigartiges Hochzeitserlebnis. Auch der Trend zu mehrtägigen Hochzeiten wird aufgrund des angrenzenden Impulshotels Freigold ebenso auf wundervolle Weise ermöglicht. Über die Kooperation hinaus wird so ein Mehrwert für die Region geschaffen, da Gäste die Einzigartigkeit des Bezirks schon Tage vor der Hochzeit entdecken können.

Von ganzem Herzen “Ja” sagen am Lester Hof

Der Hof bietet exklusive Nutzung für Hochzeitsgesellschaften, die an diesem besonderen Ort die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung erleben möchten. Vor 150 Jahren war er ein Gasthaus an der Pferdeeisenbahn und danach stand er in Ordensbesitz und war so als „Kirche von Lest“ bekannt. Nun können auch Brautpaare wieder ein Teil der Geschichte werden und in eine Welt eintauchen, in der das Rauschen des Alltags verstummt. Die liebevoll gestalteten Plätze, wie der romantische Blumengarten, die beeindruckende Steinruine und der alte Kirchensaal, bieten vielfältige Möglichkeiten für unvergessliche Momente. Jeder Winkel des Hofes weckt Lust zum Verweilen und verleiht Hochzeiten eine gemütliche Atmosphäre.

Feiern bis zum Morgengrauen im Momentum bei Taurum – Die erstklassige Abendlocation

Nach der emotionalen Trauung und Agape am „Lester Hof“ wechselt die Hochzeitsgesellschaft in die 6 km entfernte Location „Momentum“ bei Taurum in Freistadt. Dafür wurde die ehemalige Versteigerungshalle umgebaut und glänzt nun im coolen, zeitgenössischen Stil. Gut fünf Minuten entfernt, wird dann die Hochzeitsparty zu einem echten Highlight. Das „Momentum“ bietet erstklassigen Service für das Dinner im stylischen Ambiente, sowie topmoderne Licht- und Tontechnik für die Party bis zum Morgengrauen. Das Team erfüllt individuelle Wünsche für die Menüs oder das Buffet und kümmert sich gerne um die Buchung von DJs oder Bands, um das Event perfekt abzurunden.

Von der Tanzfläche direkt ins Bett

Wie wäre es mit einer stilvollen Übernachtung gleich angrenzend? Das brandneue Impulshotel „Freigold“ erwartet seine Gäste unmittelbar neben dem „Momentum“. Das frischvermählte Paar und der Freundeskreis können in komfortablen Zimmern übernachten und am nächsten Morgen gemeinsam frühstücken, sie können das Fest Revue passieren lassen und sich im Wellness-Bereich wieder erfrischen. Wer möchte, kann bereits vor der Hochzeit anreisen, um die entspannte Atmosphäre des Mühlviertels in vollen Zügen zu genießen. So steigert sich die Hochzeit zu einem mehrtägigen Fest!

Über den Lester Hof

Der Lester Hof ist eine gefragte Location für Hochzeiten in Oberösterreich. Mit seinem historischen Charme und einem engagierten Team bietet er eine authentische Kulisse für stilvolle und romantische Zeremonien.

„Die Location-Partnerschaft ist eine fantastische Gelegenheit, außergewöhnliche Feiern anzubieten. Dabei entsteht ein perfekter Ablauf von der Trauung, über das Catering bis hin zur Nächtigung. Das ist einmalig in Oberösterreich“, freut sich Miriam Zellinger, Eigentümerin von Lester Hof Events.

Über das Momentum bei Taurum

Das „Momentum“ bei Taurum ist bekannt für erstklassige Events und kulinarische Highlights in Freistadt. Die ehemalige Versteigerungshalle, die 2022 hochmodern umgebaut wurde, bietet den einzigartigen Rahmen für unvergessliche Feierlichkeiten.

Pressekontakt und weitere Informationen

Lester Hof, Miriam Zellinger, Lest 1, 4212 Kefermarkt

Telefon: +43 676 8141 2086, E-Mail: miriam.zellinger@lesterhof-events.at, www.lesterhof-events.at