Ja, ich will – einfach mal „Andaz“ heiraten! Brand Story

Foto: Andaz Vienna

Das erfahrene Andaz-Team verwandelt den schönsten Tag im Leben von jedem Brautpaar in ein Spektakel. Hört sich gut an? Dann beginnt eure Reise gemeinsam mit Andaz Vienna Am Belvedere!

Wer den wichtigsten Tag seines Lebens unvergesslich machen will, setzt lieber auf eine Hochzeit mal Andaz. „Andaz“ steht für „persönlichen Stil“ in Hindi und genau diesen, möchte das Team bei jeder Hochzeitsfeier unterstreichen. Feiern, lachen, tanzen und glücklich sein – all das ist in den Eventräumlichkeiten möglich. Vom Empfang bis hin zum Setup, der Dekoration und der Agape – es wird sich um unvergessliche Momente, über die eure Gäste noch lange sprechen werden, gekümmert.

Location-Vielfalt

Als Hochzeitslocation begeistert das Andaz Vienna Am Belvedere durch seine zeitgenössische Architektur, modernes Design und außergewöhnlichen Service. Jeder der innovativen Räume ist in einem modernen Stil gestaltet und kann an alle Vorlieben angepasst werden. Der 705 m² großer Ballsaal Lower Belvedere bietet eine Raumhöhe von 4,7 Metern und wird zur begehrten Luxury Wedding Venue - dem Traumort für die exklusive Hochzeit. Das offene, fließende Design gleicht einem unbeschriebenen Blatt, auf dem die Wünsche vom Brautpaar für diesen besonderen Tag ganz nach den persönlichen Vorstellungen verwirklicht werden können.

Der 242 m² Upper Belvedere Saal verfügt über eine Deckenhöhe von 4,2 Metern, eleganten Parkettboden, sowie bodentiefe Fenster und eine einladende Grünfläche direkt vor dem Veranstaltungsraum. Gut zu wissen: Beide Säle können auch individuell in drei Teile unterteilt werden.

„Eure Hochzeit liegt uns am Herzen und deswegen werden wir Euch von der Idee über die Umsetzung bis hin zum letzten Handgriff unterstützen – feiert Eure Liebe mal Andaz!“

Neugierig geworden? Nehmt direkt mit dem Event Team (vieaz.rfp@andaz.com)Kontakt auf. Außerdem findet ihr HIER alle weiteren Informationen.