Heiraten menu

Das sind die beliebtesten Hochzeits-Love-Songs 

Das sind die beliebtesten Hochzeits-Love-Songs
Foto: Rebecca Conte

Ed Sheeran ist gleich zweimal vertreten und auch deutsche Interpreten wie Silbermond und Andreas Bourani sorgen für Gänsehaut am großen Tag.

Das Kleid sitzt, die Blumen sind bestellt, die Vorfreude steigt – fehlt eigentlich nur noch der perfekte Song, um zum Altar zu schreiten. Gar keine einfache Entscheidung, schließlich soll am Hochzeitstag alles stimmig sein und die Auswahl scheint grenzenlos. Das Musik-Streaming-Portal Deezer schafft Abhilfe und hat eine Top 10 mit den beliebtesten Hochzeitsliedern der Deutschen zusammengestellt.

Das sind die beliebtesten Hochzeits-Liebeslieder auf Deezer:

1. All of me – John Legend
2. A thousand years – Christina Perry
3. Thinking out loud – Ed Sheeran
4. Marry you – Bruno Mars
5. Ja – Silbermond
6. Make you feel my love – Adele
7. Shape of you – Ed Sheeran
8. Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld
9. Auf uns – Andreas Bourani
10. Can’t stop the feeling – Justin Timberlake

Noch mehr Musik

Ihr sucht außerdem nach weiteren Songs für euren großen Tag? Wir haben für jede Situation die passenden Hochzeitssongs zusammengestellt: Musik für den Einzug der Braut, Hochzeitslieder für die Trauung, Lieder für den Hochzeitstanz, Lieder für den Vater-Tochter-Tanz und Musik für den Auszug nach der Trauung.