Jetzt im Handel: 05-2020

Juhuuu– endlich ist die neue Ausgabe des Braut & Bräutigam Magazins im Handel! Ihr könnt euch auf jeden Menge Romantik, tolle Tipps & Tricks rund um die Hochzeitsplanung, einen ausführlichen Locationguide und natürlich auf die neusten Mode-Trends freuen.


Das ist drin

Welche Hochzeits-Trends machen wirklich glücklich?
– das haben wir uns in der Vorbereitung dieser Ausgabe gefragt. Die Antwort: zum Beispiel romantische Brautkleider im Princess-Style und die schönsten Looks für deinen Prince Charming. Außerdem könnte euch der neue Trend, sonntags zu heiraten, glücklich machen. Ganz entspannt und intim bietet eine Sonntags-Hochzeit die Möglichkeit, abseits der vielleicht schon lange fürs nächste Jahr ausgebuchten Samstage einen Traum-Hochzeitstag zu feiern. Glücklich waren wir auf jeden Fall, dass das Foto-Shooting „Mindful Wedding“ so super geklappt hat. Als ich Jaqueline Falhia Biban, Michelle Mahler und Karina Carosa auf dem Hochzeitskongress traf und wir ihre Ideen besprachen, war ich völlig aus dem Häuschen. Das und vieles mehr findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Mini Me Makeover

Mini-Me – so lautete das Thema unseres Makeovers, zu dem wir vier Leserinnen und ihre Töchter einluden. Ein großes Dankeschön also an unsere „Models“ und ihre kleinen Töchter.

Festguide



Was gibt es Schöneres, als eine Hochzeit mit allen Freunden und Verwandten bei einem rauschenden Fest zu feiern? Wir helfen euch auf der Suche nach dem geeigneten Ort für den großen Tag.


 

Noch mehr Einblicke? Hier könnt ihr schon einmal durch einige Seiten der aktuellen Ausgabe blättern:

Kategorie:  News Keywords: Braut & bräutigam Magazin, neue Ausgabe, Location Guide, Trends, Hochzeits-Inspiration, News aus der Hochzeitswelt, Hochzeit 2021, Sonntags-Hochzeit
Anmelden
DA SB Meister Trauringwochen