Braut in Niederösterreich & im Burgenland

Liebe auf den ersten Blick? Die gibt es. Auch bei der Location für den großen Tag entscheidet oft der erste Moment und meist das Bauchgefühl. Niederösterreich und das Burgenland halten wunderschöne Hochzeitsorte parat. Erfahrt jetzt mehr.

Was ist drin?

Unser Cover-Pärchen Melanie und Daniel schlossen in der romantischen Träumerei in Maria Bild den Bund fürs Leben. Wie der Name schon sagt: eine absolut verträumte Location mit zahlreichen stimmigen Festdetails. Eigentlich wollte das Paar in Sardinien feiern. Aber wozu in die Ferne schweifen, wenn es auch bei uns so wunderschöne Plätzchen für den schönsten Tag im Leben gibt. Unser Location-Strecke ab Seite 12 verschafft euch einen Überblick, welche traumhaften Locations Niederösterreich und das Burgenland zu bieten hat.

Bei der Planung einer Hochzeit dürfen die richtigen Profis nicht fehlen. Sie müssen nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern vor Leidenschaft für ihre Vision glühen, kreativ und professionell ihre und eure Ideen umsetzen und somit für ein Gesamtkunstwerk sorgen, das euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Auf Seite 58 stellen wir einige im Kurzinterview vor. Unser Hochzeitsstreifzug ab Seite 38 führt uns diesmal ins wunderschöne Burgenland u.a. nach Eisenstadt und nach Neusiedl am See. Macht mit uns einen Zwischenstopp beim Brautkleid-Probieren und Aussuchen der Eheringe!

Viel Freude beim Lesen wünscht euch

Christina Gschwendtner

 

Teile dies auf Social Media