Braut in Oberösterreich 

Freut euch mit uns auf die neue Ausgabe von „Braut in Oberösterreich“. Was ihr in dieser Ausgabe erwarten könnt? Jede Menge Infos, News, Stories, Interviews und Expertenstatements aus einem der schönsten Bundesländer Österreichs.

Das findet ihr in diesem Artikel

Was ist drin?

Wenn man sich das Foto unseres Cover-Brautpaares Eva und Raffael so ansieht, bekommt man doch direkt Lust aufs Heiraten, oder? Dieser verliebte Blick, das Strahlen übers ganze Gesicht – so sehen glückliche Eheleute aus. Wie schön die Hochzeit der beiden im Garten der Geheimnisse in Stroheim tatsächlich war, erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Doch nicht nur im Freien kann man in Oberösterreich herrlich Ja sagen! Von prunkvollen Schlössern über stilvolle Locations bis hin zur Trauung auf dem Wasser bietet das Bundesland der Seen, Berge und Wälder alles, was die Herzen von Brautpaaren höherschlagen lässt. Und auch bei den Anbietern, die eure Hochzeit zu einem rundum gelungenen Fest machen, hat Oberösterreich wahre Profis am Start. Welche das unter anderem sind, lest ihr in unserer Hochzeitstour. Freut euch auf eine informative und inspirierende Oberösterreich-Ausgabe!

Viel Freude beim Lesen!

Conny Strumberger-Sellner