Braut in Oberösterreich

Freut euch mit uns auf die neue Ausgabe von „Braut in Oberösterreich“. Was ihr in dieser Ausgabe erwarten könnt? Jede Menge Infos, News, Stories, Interviews und Expertenstatements aus einem der schönsten Bundesländer Österreichs.

Was ist drin?

Welche Zuckerbäckerin wird unsere Hochzeitstorte perfekt umsetzen? Welche Floristin ist Regionalität genauso ein Anliegen wie uns? Welcher Fotograf berührt mit seinen Fotos unser Herz? Als Brautpaar hat man viele Fragen – zahlreiche Antworten finden Sie sowohl in den News auf Seite 8 als auch in unserer Expertenrunde. Unser Streifzug auf Seite 36 hat uns zu ausgewählten Hochzeits-Profis geführt. Besucht mit uns etwa Hänsel & Gretel oder die Wichtlstube. Ein Blick in die Region Mondseeland liefert das Interview auf Seite 58. Hier erzählt Bettina Hemetsberger, Obfrau des Vereins „Heiraten im MondSee Land“ inwiefern Brautpaare von diesem Service profitieren. Vom Schloss über das Hochzeitsschiff bis zum Landhof: Unsere Location-Strecke verschafft euch einen ersten Überblick

Neugierig? HIER könnt ihr das Magazin „Braut in Oberösterreich" online lesen.