Heiraten menu

Paris Hiltons Brautkleider zum Nachstylen 

It-Girl Paris Hilton hat geheiratet! Und zwar so, wie es sich für eine echte Glamour Queen gehört: Mit mehr als einem Brautkleid. Hier findet ihr Paris Hiltons vier Brautkleider für ihre Hochzeit mit Carter Milliken Reum und die besten Lookalike-Modelle zum Nachstylen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)

Das Blüten-Ballkleid

„Ja, ich will!“ sagte TV-Sternchen Paris Hilton in diesem maßgeschneiderten Brautkleid von Star-Designer Oskar de la Renta. Für die Trauung mit ihrem Schatz Carter Milliken Reum trug die 40-Jährige ein romantisches Prinzessinnenkleid in Ivory mit Blüten-Details, langen Ärmeln und einen kleinen Kragen.

1. Modell RENATA von Ines di Santo. 2. Modell NATRUN von Pronovias.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Galia Lahav (@galialahav)

Der Tüll-Traum

Bei ihrem First-Dance schwebte Braut Paris mit ihrem Liebsten in einem zauberhaften Prinzessinnenkleid von Galia Lahav mit Herz-Korsage und romantischen Off-Shoulder-Trägern über die schneeweiße Tanzfläche.

1. Modell SKY von Eva Lendel. 2. Modell MALVA von Nicole Milano.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oscar de la Renta (@oscardelarenta)

Das kleine Weiße

Zum Empfang schlüpfte die hübsche Blondine in ein kurzes ausgestelltes Brautkleid – auch von Oskar de la Renta. Romantische 3D-Blüten verzieren den Carmen-Ausschnitt des Brautkleids.

1. Modell GARDEN von Rosa Clará. 2. Modell ALPHARD von Nicole Milano.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von pamella roland (@pamellaroland)

Das Party-Brautkleid

Was trägt ein It-Girl zur Hochzeitsfeier? Richtig: Ein funkelndes Hochzeitskleid mit jeder Menge Sex-Appeal. Designt wurde das paillettenbesetzte Modell mit stylishem Cape von Pamella Rowland.

1. Modell DREAM von Eva Lendel. 2. Modell WINONA von Wona.

Noch mehr VIP-Wedding-Inspo gefällig? Hier geht’s zu den schönsten Meghan Markle-Brautkleidern.