Einmal Prinzessin sein

Du träumst von einem Brautkleid im Prinzessinnenstil? Wir haben für dich die schönsten Prinzessinnenhochzeitskleider rausgesucht.

Eisprinzessin

Im Trend liegen Brautkleider in kühlen Weißtönen mit Akzenten in Eisblau und Silber. Perlen, Pailletten, Kristallsteine und Glitzer-Tüll erinnern an Schneeflocken und Eiskristalle. Sie bringen das Hochzeitskleid zum Strahlen. Diese märchenhaften Kleider passen nicht nur zu Winterhochzeiten, sondern auch zu glamourösen Hochzeitsfeiern.

Dornröschen

Feine, fließende Stoffe, verziert mit romantischen Blumen- und Blattstickereien, lassen diese Kleider an Märchenprinzessinnen, verwunschene Schlösser und duftende Blumen denken. Hochzeitskleider, die zu Dornröschen passen, spielen mit Weiblichkeit und Romantik und gehören daher zu den absoluten Favoriten.

Wenn du noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid bist, gibt es hier noch mehr Inspiration.

Clean-Chiq-Queen

In einem eleganten, schicken Brautkleid fühlst du dich für einen Tag wie eine Königin: stark und schön! Charakteristisch für diesen Stil sind seidig glänzende Stoffe in glamourösen Silhouetten und dramatische, aber schlichte Details wie Schlitze, Kragen oder Ärmel.

Teile dies auf Social Media