Schillernde Regenbogenhochzeit

It’s time to shine! Und zwar in holografisch schillernden Pastellfarben – dem modernen Farbkonzept für alle Hochzeitspaare, die sich eine farbenfrohe Hochzeit mit Wow-Faktor und Glücksgefühl-Garantie wünschen.

Regenbogenhochzeit - Pastelltöne - Holografische Deko - Tischdeko

Regenbogen-Essentials

Farben

Die ganze Palette des Regenbogens steht euch für ein farbenfrohes Hochzeits-Konzept zur Verfügung. Wie wäre es mit holografischen Pastellnuancen? Die schillernden und ineinander übergehenden Farben, die an Seifenblasen und Discokugeln erinnern, sorgen garantiert für gute Laune.

Gäste

Bei einer Regenbogenhochzeit steht die Vielfalt im Zentrum. Bunte Farben sind nur ein Aspekt. Jeder Gast sollte kommen, wie und mit wem er möchte. Bei der Sitzordnung könnt ihr Grüppchen durchmischen, sodass sich Leute kennenlernen, die einander vielleicht sonst nicht angesprochen hätten - so werden eure Gäste bestens unterhalten.

Vibes

Gute Stimmung ist, wie bei jeder Hochzeit, das A und O. Leckeres Essen, coole Drinks, Musik, zu der man einfach tanzen möchte und eine Atmosphäre voller Liebe und Toleranz.

Details

Wow – Papeterie

Hochzeitskarten mit holografischen Effektdetails sind absolute Hingucker, die das Designkonzept perfekt abrunden. Ein Mix aus verschiedenen geometrischen Formen und unterschiedlichen Materialien verleiht der Papeterie einen einzigartigen Look.

Fancy Food

Schon das Tischgedeck zeigt: Dieses Hochzeitspaar mag es außergewöhnlich und alles andere als Basic. Verleiht auch eurem Hochzeitsessen eine persönliche Note – sei es mit einem feinen Gänge-Menü oder einem Food Truck.

Teile dies auf Social Media