Heiraten menu

Cooles Hochzeits-Catering 

Cooles Hochzeits-Catering
Foto: Atelier Torino Urban Wedding

Ihr seid Fans von Street-Food-Märkten und allem, was handmade ist? Mobile Imbisswagen und Bars auf zwei bis vier Rädern sind eine perfekte Ergänzung zum traditionellen Hochzeits-Menü.

Geschmackliche Weltreise

Schier überwältigend ist die Auswahl an selbstgemachten Köstlichkeiten via Food Truck. Von gut bürgerlichen Käsespätzle, Maultaschen oder Flammkuchen über Pulled Meat oder Pastrami-Sandwiches bis hin zu asiatischen Spezialitäten wie Dumplings (größere Wantans), Wok-Gerichten und Bapaos (gefüllte asiatische Dampfnudeln) ist alles möglich.

Nachtisch im Freien

Sommerhochzeit? Da bietet es sich an, seine Gäste mit einem Hochzeitseis unter freiem Himmel zu überraschen. Ein paar Grundsorten mit Toppings wie Vanillesoße oder Schokostreusel zum Selbstauswählen – eure Gäste werden begeistert sein! Die Alternative für eure Winterhochzeit: Carretto (Vintage-Handwagen) mit gebrannten Mandeln, Plätzchen und Glühwein.

Der perfekte Mix

Drinks nonstop mit der mobilen Getränke-Bar. Der Barkeeper mixt euren eigenen Hochzeits-Cocktail oder -Mocktail. Einige Bars auf Rädern bieten auch ein Sortiment an angesagten Gin- oder Whisky-Sorten auf Eis an.

Hotdogs to go

Ein kleines Wägelchen mit Hotdogs, Gurken und Röstzwiebeln und schon fühlt man sich wie in New York. Simpel, aber allzeit beliebt. Kleine und große Gäste werden Schlange stehen.

Pimp your Prosecco

Man kennt es schon von Wasserkaraffen: Jetzt verschönern Früchte, Kräuter, sogar Glitzer die Getränke in Sektflöten bei eurem Sektempfang. Es schmeckt nicht nur fantastisch – tanzende Blüten im Prosecco sehen auch noch bezaubernd aus.

Mobile Pizza

Warum nicht einen Pizza-Bulli anmieten? Frische Pizza-Stücke direkt aus dem Steinofen oder gefüllte Pizza-Schnecken als Appetizer sind eine Alternative zu steifen Hochzeits-Menüs. Lecker!

 Saft- und Smoothie-Bar

Eine gesunde Stärkung mit Obstsalat, Fruchtsäften oder Smoothies gefällig? Hier kann man sich ohne schlechtes Gewissen zwischendurch erfrischen. Besonders grüne Smoothies bieten für manchen Gast eine neue Geschmackserfahrung.

Coffee-Bike

Koffein-Junkies aufgepasst! Der kleine Kick nach der Trauung oder ein Reboot nach dem Essen. Das Dreirad mit Kaffeespezialitäten lässt manches Herz höherschlagen. Einige Coffee-Bikes oder -Bullis bieten auch Kakao, Chai-Latte und dazu Muffins und Fingerfood an.

Currywurst-Truck

Der Klassiker unter den Mitternachts-Snacks ist wohl die Currywurst. Danach lässt es sich locker noch ein paar Stunden weiterfeiern. Tipp: Currywurst gibt es auch in vegetarischen und veganen Varianten.